Abschluss des Augsburger Modells

Die Ausbildung des Hundes, während des Augsburger Modells, findet nicht nur auf dem Vereinsgelände auf der Burghalde statt, sondern auch während Alltagssituationen.  Hier ein paar Eindrücke, welche während dem Stadttraining durch Schönaich entstanden sind.

Auch wurde an diesem wiederholt schönem Tag auch ein Abstecher an die Eisdiele gemacht, so dass Mensch mit Eis & Hund mit Wasser die entsprechende Abkühlung erhalten konnten.

So dass dann auch leider am vergangenen Mittwoch, den 13. Juli 2022 auch das diesjährige Augsburger Modell mit dem obligatorischem Grillen zum Schluss, bei welchem man dann noch nette Gespräche führen konnte, ausklingen lassen konnte.

Neben den Urkunden zur Teilnahme am Augsburger Modell, wichtigen Tipps während den gesamten Trainingseinheiten, konnte somit mit den Mitgliedern der OG Schönaich auch über die Möglichkeiten diskutiert werden, welche nun fortgeführt werden können.