Arbeitsdienst und Nagerbande

Bei unserem letzten Arbeitsdienst gab es nicht nur viel zu tun, auch eine dreiköpfige Siebenschläferfamilie sorgte für einigen Wirbel.

Mit der Unterstützung von rund 15 Vereinsmitgliedern und -freunden konnten wir beim vergangenen Arbeitsdienst so einiges erledigen. Hauptaufgabe war das Ausräumen, Sortieren und Reinigen unserer Geräteschuppen. Neben unseren Arbeitsgeräten beherbergen unsere Schuppen jedoch auch seit einiger Zeit eine kleine Nagerfamilie, die nicht unwesentlich an der Verschmutzung beteiligt war. 

Nach erfolglosen Einfangversuchen kapitulierten wir schlussendlich vor den kleinen und, wie wir inzwischen auch aus eigener Erfahrung sagen können, extrem flinken, Nagern.

Vielen Dank an alle Helfer. Die Hilfsbereitschaft unserer Vereinsmitglieder und -freunde ist immer wieder großartig.