Sommerferienprogramm 2023

 

 

  

25. August 2023 war es wieder soweit, das Sommerferienprogramm beim Schäferhundeverein Schönaich startete mit 20 Kinder aus Schönaich die pünktlich um 15.00 Uhr auf unserem Hundeplatz eintrafen.

 

Nach kurzer Begrüßung ging es los. Ein abwechslungsreiches Programm mit verschiedenen Hunden aus verschiedenen Sparten warten darauf ihr können zu zeigen. So durften die Kinder die Rettungshunde Tango und Asuka, Spürhund Crisi, Rally Obedience Hündin Kiwi und Gebrauchshund Gambo hautnah erleben. Jedes Kind durfte sich mit einem Hund fotografieren lassen und einen Bilderrahmen dazu gestalten.

 

Zur Stärkung kamen die köstlichen Waffeln gerade richtig und waren schnell verspeist. Die Zeit verging wie im Flug und die Eltern konnten glückliche Kinder abholen.

 

Es war ein sehr schöner Nachmittag mit den Kindern und wir freuen uns aufs nächste Jahr!