Wandertag am 1. Mai

Um kurz nach 10 Uhr brach unsere kleine Wandergesellschaft vom Vereinsgelände auf der Burghalde auf. Mit 11 Erwachsenen, 2 Kindern und 7 Hunden ging es über Feld- und Waldwege nach Weil im Schönbuch und über Holzgerlingen wieder zurück.

Zum Grillen gesellten sich dann auch noch die Vereinsmitglieder und Freunde, die aufgrund der vorherigen Walpurgnisnacht noch etwas Zeit zum Ausschlafen gebraucht hatten.

Mit Unterstützung ging es selbst mit Kinderwagen leicht bergauf
Mit Unterstützung ging es selbst mit Kinderwagen leicht bergauf

In gemütlicher Runde gab es Leckeres vom Grill und selbgemachte Salate.

Am Nachmittag gab es nach einer Trainingeinheit auf dem Übungsgelände abschließend Kaffee und Kuchen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für einen gelungenen und schönen 1 .Mai.