Frühjahrsprüfung 2024

Wir freuen uns, Ihnen einen Rückblick auf unsere Frühjahrsprüfung am 02.03.2024 auf unserem Vereinsgelände zu geben.

 

Die Prüfung wurde von J. Armbruster geleitet und fand bei wunderschönem Wetter unter strahlendem Frühlingshimmel statt. Insgesamt nahmen sieben Teams an der Prüfung teil: Drei Teams in der BH, ein Team in der IBGH 2, zwei Teams in der IFH2 und ein Team in der SGP1. Leider hat ein Team die BH-Prüfung nicht bestanden, doch sie haben die Möglichkeit, dies bei unserer Herbstprüfung im Jahr 2024 nachzuholen.

 

Die Zuschauer wurden mit schönen Prüfungen in allen Bereichen unterhalten, wobei die SGP1 für besondere Abwechslung sorgte.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an Leistungsrichter J. Armbruster für die faire Bewertung der Prüflinge sowie an alle fleißigen Helfer, die diesen Tag erst möglich gemacht haben.